Haftungsausschluss: www.usa-einreiseformular.de ist eine private Webseite, die nicht mit der Regierung der Vereinigten Staaten in Verbindung steht.


Rückerstattungsrichtlinien



Im folgenden finden Sie Informationen, die Sie uns als Kunde mitteilen müssen, um unseren Service in Anspruch nehmen zu können: Es liegt in Ihrer Verantwortung, uns aktuelle und korrekte Informationen zu Ihrer Person zur Verfügung zu stellen, wenn Sie eine ESTA-Reisegenehmigung beantragen. Der ESTA-Antrag wird in Ihrem Namen weitergeleitet. Im Fall einer Ablehnung wird die Gebühr für unseren Bearbeitungsservice im Rahmen unserer Geld-Zurück-Garantie an Sie zurückerstattet.

Bei einer Rückerstattung zahlen wir Ihnen den Betrag zurück, den Sie für unseren Service überwiesen haben. Darin sind keine Kreditkartengebühren Ihrer Bank enthalten. Die Rückerstattung beinhaltet nur die Gebühr, die Sie uns für die Bearbeitung Ihres Antrags gezahlt haben.

Alle Zahlungen und Rückerstattungen werden in US-Dollar vorgenommen. Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschrieben, werden die Zahlungen und Erstattungen, die nicht in US-Dollar vorgenommen werden, von Ihrer Bank zum aktuellen Wechselkurs in die örtliche Währung umgerechnet. Unsere Rückerstattung basiert auf der Zahlung, die wir in US-Dollar erhalten und nicht auf dem Wechselkurs zwischen Dollar und Ihrer Währung. Wir können weder für Abweichungen haften, die auf Basis des Wechselkurses entstehen, noch für Fremdwährungsgebühren, die Ihre Bank in Rechnung stellt. Wir sind nur für die Erstattung der US-Dollar Zahlung verantwortlich, die wir erhalten haben.

Wir nehmen Rückerstattungen nur per Kreditkarte vor und überweisen das Geld nur an das Kreditkartenkonto, das bei der Bezahlung verwendet wurde. Wir nehmen keine Erstattungen per Scheck oder in Bargeld vor, da keine der beiden Methoden ausreichend Sicherheit gewährleistet oder die Zahlung sicherstellt. Außerdem bieten sie keine Garantie gegen Diebstahl, Verlust oder Betrug. Um eine Rückerstattung zu beantragen, kontaktieren Sie uns bitte über usa-einreiseformular.de und teilen uns die folgenden Informationen mit:

  • Der Grund für den Antrag auf Rückerstattung
  • Ihren kompletten Namen
  • Die letzten vier (4) Ziffern Ihrer Kreditkartennummer, die Sie für die Bezahlung verwendet haben
  • Die E-Mail Adresse, die Sie beim Kauf verwendet haben

Die Rückerstattung wird innerhalb von vierundzwanzig (24) Stunden auf das Kreditkartenkonto gutgeschrieben, das Sie bei der Bezahlung verwendet haben. Innerhalb von zwanzig (20) Arbeitstagen wird die Zahlung auf Ihrem Konto angezeigt. Wenn Sie eine Rückerstattung aus einem anderen Grund als den in den Geschäftsbedingungen genannten beantragen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir sind ein privates Unternehmen, das nicht in Verbindung zur US-Regierung steht. Wenn wir Anträge im Namen unserer Kunden vornehmen, übernehmen wir die finanzielle Verantwortung für den Fall einer Ablehnung des ESTA-Antrags. Eine endgültige Entscheidung über die Einreisegenehmigung in die Vereinigten Staaten von Amerika liegt letztendlich jedoch im Ermessen des Zoll- und Grenzschutzbeamten bei der Einreise in die USA. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Zweifel bezüglich unserer Erstattungsrichtlinien haben.